SeitenendeUrlaub

Bernhards große USA-Tour

Amerika

Kurzurlaub Berlin 2002/2003

Berlin

Zur Brasilien-Reise mit der Winzerkapelle Köndringen Brasilien

Florida, St. Joseph State Park

Florida

Hochzeit in Griechenland 2009 Genesi

Naxos

Flug nach Rhodos 2003 Rhodos

Sête

zur Ahnengalerie Ahnen

Hier geht's zu Angeklikas Seiten Angelika
Hier geht's zu Angeklikas Seiten Bernhard

Zu Bernhard's Hobbies Hobbies

Zu Bernhard's Hobbies Leserbriefe
Zu Bernhard's Erzählungen aus seinem Leben mein Leben
Zu den Link-Seiten Sammlung

zu Bernhard's Gästebuch Gästebuch

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Leute 1

Leute 1

Leute 2

Leute 2

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Zur Bernhards Hauptseiote zurück

Bernhards Seite Naxos

Hier sind die Bilder aus Naxos

(Hinweis: Klick aufs Bild -> groß.)

Reisebruppe Freiburg groß?

Das war also der Anfang: Abflug von Zürich Airport von Cornelia, Ulrike, Dörte und Bernhard (N3. 1-0)

Spezielle Taxis

Und so empfing uns Griechenland: die einheimischen Taxis waren ungeheuer eng. (Nr. 1-5)

Idylle um Strommast

Griechenland wie im Bilderbuch: die Windmühle im Hintergrund, blau, weiß und Loulouthi, die Blumen überall! (Nr. 1-15)

Flying Dolphin groß?

Fliing Dolphin nennen sie die Tragflächenboote, mit denen man von Insel zu Insel reist. (Nr. 1-17)

Das Wahrzeichen von Naxos

Das ist das berühmte Tor von Naxos (Nr. 1-21)

Windmühle in Agia Anna

Natürlich hat Naxos seine eigenen Windmühlen. Sogar am Strand von Agia Anna gab es eine, die sich sogar ab und zu drehte! (Nr. 1-23)

Jenny, Christina, Ulrike

Nachdem man sich bei Anna getroffen hatte, kamen viele neue Gesichter dazu. Richtig, Ulrike ist ja schon mit uns geflogen!

Manuela Stutz groß?

Das ist die Manuela. Sie hat Mama bei der Zubereitung des Essens geholfen , aber auch fleißig getanzt. (Nr. 1-28)

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Leute 1

Leute 1

Leute 2

Leute 2

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Christina Kleber groß?

Christina kommt aus Breisach am Rhein und organisierte Dimitris Wochenende in Freiburg.

Kirsten Lahmann groß?

Kirsten kommt aus Hamburg (Nr. 1-30)

Ute Fortwängler groß?

Ute aus Breisach ist Vorstand der dortigen Volkshochschule. Auch sie war am WE in Freiburg beteiligt. (Nr.2-12)

Christine Sievert groß?

Die kennen wir doch schon aus Vouvourou: das ist Christine, die Französin aus Isernhagen! (Nr. 1-35)

Janny Maris groß?

Nr. 1-34

Ach, da ist Jenny! Mann, hab ich lange gebraucht, bis ich wusste, woher ich sie kenne! Jenny aus Stuttgart!

Regina groß?

2-13

Aus Uetendorf in der Schweiz bei uns: Regina.

Caterine Bussard groß?

2-18

Caterine aus Bern half in der Küche und tanzte recht fleißig

Barbara groß?

2-14

Ebenfalls aus der Schweiz, aus Mühlethurnen: Barbara .

Ansicht vergrößern

2-15

 

Schwammverkäufer groß?

2-21

Er tanzte nicht mit, war aber recht häufig da, um seine Schwämme zu verkaufen. Die Tanzerei hat ihn aber interessiert!

Ursula Hohmann groß?

2-22

Ursula  kommt aus Bad Kissingen

Sonja Schuster groß?

2-23

Sonja  kommt aus Salem am Bodensee

Die Pinder's groß?

2-26

Götz und Irmgard aus Frankfurt waren bestimmt die fleißigsten Schreiber. Wenn Euch was fehlt, sie müssten es haben!

Sibylle Blank groß?

2-27

Sibylle kam mit Andy aus Burgrieden

Claudia Blank in voller größe?

2-29

Ihre Schwester Claudia kam mit Ali aus Steinhausen an der Rottum

Christina und Regina

Nr. 2-3

Christina und Regina

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer